Ihre Aufgaben
:
Sie...
1. beraten und betreuen unsere Kunden und Nichtkunden zu allen Sparkassenprodukten über digitale Kanäle (überwiegend Telefon),
2. vereinbaren Kundentermine und sprechen unsere Kunden aktiv und strukturiert an,
3. bearbeiten anfallende Aufträge und Anfragen unserer Kunden.
Ihr Profil:
Sie bringen mit...
4. eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt
(z. B. Bank-, Büro-, Reiseverkehrs- oder Einzelhandelskaufleute),
5. eine hohe Kunden- und Serviceorientierung,
6. Flexibilität und
7. Offenheit für Veränderungen.
Sie erhalten:
8. eine unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit (mind. Std. / Woche, gerne auch vormittags),
9. eine umfassende und bewährte Einarbeitung,
10. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit,
11. einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“ - Top Company 5),
12. eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.
Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Tobias Kursawa, Personalreferent (Tel.: 1 / -4) gerne zur Verfügung.