Über unsAuf Tradition bauen – Neues wagen – Zukunft
gestaltenIn der Region für die Region – wir bauen in Dresden und
Leipzig mit Sachverstand und Erfahrung. Als Teil der
Gottlob-Rommel-Gruppe stehen wir seit fast 30 Jahren für Qualität
am Bau in der Region. Was uns so erfolgreich macht, sind unsere
werteorientierte Unternehmenskultur und die Qualitätsarbeit unserer
Mitarbeiter.AufgabenAbstimmung des Vergabe- und
Ausschreibungskonzeptes mit Bauleitung, Einkauf und
KalkulationMengenermittlung und LeistungserfassungErstellung und
Überarbeitung von LeistungsverzeichnissenVersand von
Ausschreibungsunterlagen an Nachunternehmer und Lieferanten inkl.
Überwachung des RücklaufesAuswertung von Nachunternehmer- und
Material-AngebotenErstellung von PreisspiegelnMitwirkung bei
VergabenSchnittstelle zur ArbeitsvorbereitungProfilAbgeschlossenes
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbarer
Studiengang bzw. technische AusbildungIdealerweise erste
Berufserfahrung im technischen Innendienst, Kalkulation oder der
Ausführung von Hochbau-ProjektenSicherer Umgang mit MS Office,
idealerweise erste Berührungspunkte mit branchenspezifischer
Software (z. B. RIB iTWO)Ausgeprägtes technischen und
wirtschaftliches VerständnisKommunikationsstärke, zuverlässige und
verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude an
interdisziplinärer ZusammenarbeitWir bietenEin sicherer
Arbeitsplatz in einem mittelständischen UnternehmenAnspruchsvolle,
interessante und vielfältige AufgabenRaum für selbständiges &
eigenverantwortliches ArbeitenKurze Entscheidungswege, kollegiales
und offenes BetriebsklimaFaire und leistungsorientierte
VergütungPersönliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen
und interne ProgrammeKontaktViktoria NochRecruiterin0171 152 55
77v.noch@gottlob-rommel.de