Die Geyssel Fahrtreppenservice GmbH, ein Unternehmen innerhalb der Geyssel Gruppe, betreut als mittelständisches Serviceunternehmen europaweit Fahrtreppen und Fahrsteige.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale inKöln zum nächstmöglichen Zeitpunktin Vollzeiteine
Telefonische Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonzentrale
Ihr AufgabenprofilAnnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten jeglicher Art an die
entsprechenden Ansprechpartner im Backoffice
Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störmeldungen
Erfassen der Rückmeldungen unserer Servicetechniker
Bearbeitung von TÜV-, Wartungs- und Reparaturterminen
Bearbeitung von Reisebuchungen (Hotel, Mietwagen, Bahn, Flüge etc.)
Pflege interner Übersichten
Erstellung von Lieferscheinen
Zusätzlich anfallende SekretariatsaufgabenIhre Qualifikationabgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung wünschenswert
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Englischkenntnisse wünschenswert
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
Gutes Zeitmanagement und Multitasking-FähigkeitWir bietenEntsprechende Einarbeitung für einen guten Start
Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
Geburtstagsgutschein
30 Tage Urlaub
Anteilmäßige Bezuschussung zum Kindergartenbeitrag
Jährliche Leistungsprämie
Eine leistungsorientierte Vergütung
Mögliche Auszahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld je nach Auftragslage
Kostenfreie Getränke wie Wasser, Softgetränke, Tee und Kaffeespezialitäten
kollegiales und dynamisches Team… wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestenEintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese ausschließlich per Mail an:bewerbung(AT)geyssel.net
Gerne können Sie uns vorab auch telefonisch anrufen unter:
0221 – 534 399 0
Ansprechpartner: Herr Gergert / Frau Cakir
Geyssel Fahrtreppenservice GmbH
Hugo-Junkers-Straße 5-7a
50739 Köln