Berufsbeschreibung
Wir suchen eine Koordinatorin / Koordinator, die bereit ist, Lösungen für unsere Kunden weltweit zu liefern. Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Produktion rund läuft.
Aufgaben und Verantwortung
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM)
Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik
* Erfahrung: Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen
* Kenntnisse: SAP, CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich
Perspektiven
* Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Bildungsangebot
Arbeitsbedingungen
* Sicherheit: Die Sicherheit eines global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Vergütung: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch