Technischer Objektleiter
Wir suchen einen erfahrenen Techniker, der sich auf das technische Facility Management spezialisiert hat. Der kundenzentrierte Objektleiter sollte eine gute Kommunikation mit unseren Kunden und deren Mitarbeitern unterhalten.
Zu den Hauptaufgaben des Objektleiters gehören:
* Die Pflege von Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen
* Qualität und Leistungskontrolle sowie Optimierung von Betriebsabläufen durchzuführen
* Akquisitionen, Angebotserstellungen und Kalkulationen für Wartungs- und Betreiberaufträge vorzunehmen
* Nachunternehmer und eigene Mitarbeiter zu koordinieren
* Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung durchzuführen
Folgende Qualifikationen sind erforderlich:
* Ein Abschluss als Techniker oder Meister im Bereich Versorgungs-, Elektrotechnik oder Anlagenmechaniker SHK/Elektriker ist notwendig
* Erfahrungen als Objektleiter oder in einer vergleichbaren Position innerhalb des technischen Facility Managements
* Ein grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Ein Führerschein Klasse B
Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub pro Jahr
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Eine unbefristete Arbeitsvertragsgrundlage
4. Ein attraktives Gehaltspaket
5. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Weiterbildungsangebote und interne Karrieremöglichkeiten
8. Spannende Projekte
9. Hochwertige Arbeitskleidung
10. Mitarbeiterprogramme zum Fitness, Fahrrad/Bike-Leasing und Unterhaltung
11. Rabatte bei Onlinedienstleistern für unsere Mitarbeiter
12. Ein Geburtstagsgutschein
13. Leistungen, die Ihren finanziellen Wert steigern
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Unterstützung durch unsere EAP-Firma bei dienstlichen oder privaten Problemen
16. Ein Fahrtkostenzuschuss