Business Unit: BU Assets & Service Business Line: BL Assets & Service Target Hire Date: 2025-04-24 What You Can Expect : Du planst, implementierst und optimierst digitale B2B-Marketingkampagnen über Plattformen wie Google Ads, LinkedIn und andere Kanäle hinweg. Du steuerst den gesamten Kampagnenlebenszyklus - von der Planung bis zur Auswertung - und sorgst für eine reibungslose Abstimmung zwischen verschiedenen Schnittstellen. Dabei arbeitest du in einem internationalen Umfeld und verstehst es, regionale Anforderungen mit globalen Strategien zu verbinden. Du ü berwach st und analysierst Kampagnen-KPIs mit einem klaren Blick auf die übergeordneten Geschäftsziele - datengetrieben, zielorientiert und immer mit dem Anspruch, die Performance kontinuierlich zu optimieren. Du verwaltest Budgets, verantwortest die effiziente Zuweisung von Ressourcen und die Berichterstattung über ROI/ROAS. Du koordinierst externe Agenturen auf globaler oder regionaler Ebene und stell s t eine effektive Zusammenarbeit sicher. Du übernimm s t strategische Aufgaben im Bereich E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung in einem bekannten Marketing-Tool mit dem Ziel, relevante Zielgruppen weltweit personalisiert und wirkungsvoll zu erreichen. What You Bring: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium i m Bereich ( Digital ) Marketing oder einem verwandten Fachgebiet. Du bringst m ind. 2–3 Jahre Erfahrung im Kampagnen management und Performance- Marketing mit – idealerweise mit Fokus auf internationale Märkte. Du denkst unternehmerisch, bist neugierig, offen für Neues und glaubst daran, dass die besten Ergebnisse im Team entstehen. Dein Mindset ist auf Wachstum und kontinuierliches Lernen ausgerichtet. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, oder Spanisch und Englisch, und fühlst dich im globalen Arbeitsumfeld sicher. Weitere Sprachkenntnisse, sind ein klarer Vorteil. Du hast ein gutes Auge für s Detail, arbeitest datengetrieben und legst Wert auf messbare Ergebnisse und Prozesse mit Schwerpunkt auf Leistungskennzahlen und Effizienz.