Für einen Kunden in Neckarsulm suchen wir derzeit mehrere
IT-Supporter (m/w/d) Service Desk
Aufgabengebiet
– Mit deinem Know-how ermöglichst du unseren Kunden, ihre unternehmensspezifischen Prozesse effektiver und effizienter abzubilden
– Du analysierst die bestehende Infrastruktur unserer Kunden und identifizierst Möglichkeiten zur Optimierung
– Außerdem unterstützt du unseren IT Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden
– Des weiteren unterstützt du uns bei telefonischen Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen
Qualifikationen
– Abgeschlossene technische IT-Ausbildung
– Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
– Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)-
– Erfahrungen im Ticketsystem ServiceNow sind notwendig sowie mit KI, Chat, Live Chat
– Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Referenz : 25-1141
Einsatzort : Neckarsulm, alternativ Remote
Auslastung : Vollzeit (40Std./ Woche)
Start : asap
Dauer : 6 Monate + Option
Beauftragungsart : Arbeitnehmerüberlassung
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an ani.vu@secustaff.com
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Vielen Dank und beste Grüße
Phuong Anh Vu
Recruitment Consultant
Telefon +49-4131-92777-37
ani.vu@secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.