Transferleistungen
Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter, der sich auf die Transferleistungen spezialisieren möchte.
Ihr Arbeitsfeld
Als Transferleister sind Sie für die operative Abwicklung der Kommunalisierung sozialer Hilfen verantwortlich. Dies umfasst:
* Bedarfsermittlung,
* Vertragsverhandlungen und den Abschluss von Verträgen,
* Kontakt und Austausch mit freien Trägern und öffentlichen Institutionen,
* Leistungsüberwachung.
Ihre Aufgaben sind vielfältig:
* operative Abwicklung der Kommunalisierung sozialer Hilfen,
* Bedarfsabstimmung, Vertragsverhandlungen und den Abschluss von Verträgen,
* Leistungsüberwachung und Prüfung von Verwendungsnachweisen,
* Pflege des Hessischen Sozial-Monitors,
* interne Abstimmung mit dem Revisionsamt.
Wir benötigen eine erfahrene Person mit fundierter Kenntnis im Vertragswesen sowie Sicherheit in der Auslegung der einschlägigen Gesetze und Rechtsprechung. Wir suchen eine ausgebildete Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, einem analytischen Denkvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative.