Wir unterstützen unsere Auftraggeber in allen Bereichen des Gebäudemanagements von der Planung über den Bau bis hin zum Betrieb.
allgemeine Bürotätigkeiten sowie Unterstützung des Teams
allgemeine administrative Unterstützung sowie eigenverantwortliche Büroorganisation
Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben, technische Dokumentationen
Planung und Organisation von Terminen
Unterstützung bei Objektbegehungen und Erstellung von Dokumentation
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme, wie Word, Excel, Power Point, Outlook)
Kenntnisse in der allgemeinen Büroorganisation
Flexibilität, Spaß an der Teamarbeit und Servicebereitschaft
PKW-Führerschein
flexibel, zuverlässig, kreativ und belastbar ist
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team berufserfahrener Kollegen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen ihrer Tätigkeit.