Description
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Sie planen beruflich den nächsten Schritt zu gehen? Wieso dann nicht mit uns?
Die Deutsche Oppenheim Family Office AG ist ein Multi Family Office und erbringt Dienstleistungen in der Beratung von Privatpersonen, Unternehmern, Kirchen, Stiftungen sowie institutionellen Investoren auf den verschiedenen Vermögensebenen wie der Gesamtvermögenssteuerung, der klassischen Vermögensverwaltung, der Immobilienberatung sowie des Reportings und Controllings.
Unsere hervorragend ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen machen unser Unternehmen aus. Wir leben eine Kultur der Wertschätzung, Eigenverantwortung, des unternehmerischen Denkens sowie einem hohen Maß an Loyalität. Neben fachlicher Expertise suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewirken wollen und diesen einen Schritt mehr zu gehen bereit sind.
Für die vollumfängliche Betreuung unserer Systemplattform für die Vermögensbetreuung suchen wir einen Qplix-Spezialisten.
Was sind Ihre neuen Aufgaben
1. Die Betreuung der Systemplattform QPLIX inklusive der Abstimmung mit den entsprechenden Vendoren
2. Die Unterstützung der involvierten Fachabteilung, insbesondere bei Kundenanfragen
3. Die Planung und Umsetzung relevanter Releasewechsel sowie der Qualitätssicherung
4. Die Weitentwicklung des Berichtwesens für das Gesamtvermögen
5. Die Implementierung und Entwicklung neuer und bestehender Kurs- und Transaktionsschnittstellen
6. Die Mitwirkung bei Sonderprojekten
Was bringen Sie idealerweise mit
7. Sehr gute Kenntnisse sowie Erfahrung mit Qplix
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen oder Finanzökonomie, eine Ausbildung im Bankenumfeld oder vergleichbare Qualifikationen
9. Kenntnisse des Family Office Geschäfts, des Gesamtvermögens-Reportings und des Bankensektors ist von Vorteil
10. Erweiterte Kenntnisse zu relevanten Finanzmarkinstrumenten
11. Gute Englischkenntnisse
Folgende Fähigkeiten runden Ihr Profil ab
12. Eine strukturierte, eigenständige und analytische Arbeitsweise
13. Fähigkeit zur Lösung von komplexen Problemen und Sachverhalten, auch unter erhöhter Belastung
14. Sehr gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen mit einem sehr sicheren Auftreten auch gegenüber Kunden
15. Hohes Qualitätsbewusstsein, Diskretion, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit
Was bieten wir Ihnen
16. Flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit in kleinen Teams
17. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
18. 30 Urlaubstage, plus 2 freie Bankfeiertage (24.12. und 31.12.), Sonderurlaubstage
19. Wettbewerbsfähige Vergütung inklusive Vermögenswirksamer Leistungen
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Benefits wie: Firmenfahrrad-Leasing, Deutschlandticket- Jobticket, Fitnessangebot, Kantinennutzung / Essensgutscheinen, Parkplätze
Beginn: nächstmöglicher Zeitpunkt
Lokalisation: München alternativ Köln
Vertrag: Vollzeit, unbefristet
Ihre Ansprechpartnerin:
Andrea Thomé (HR)
Telefon: 089 45 691 659
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
We strive for a in which we are empowered to excel together every day. This includes acting responsibly, thinking commercially, taking initiative and working collaboratively.
Together we share and celebrate the successes of our people. Together we are Deutsche Bank Group.
We welcome applications from all people and promote a positive, fair and inclusive work environment.