Für unseren Kunden – ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Pharma – suchen wir derzeit in unbefristeter Festanstellung zur Verstärkung des Teams:
Regulatory Operations Business Consultant (m/w/d)
Standort: HOMEOFFICE
Aufgaben
* Als Business Consultant arbeiten und beraten Sie als Teil eines Account-Teams an der Analyse und Entwicklung neuer regulatorischer Geschäftsprozesse aktiv mit.
* Sie entwickeln Regulatory Information Management Software Tools weiter, inkl. xEVMPD und IDMP
* U.a. betreuen Sie Softwareanwendungen zur Verwaltung elektronischer Dokumente und Dossiers für Arzneimittelzulassungen sowie zur Verwaltung regulatorischer Daten.
* Sie arbeiten ausschließlich für die forschende Life Sciences Industrie und lernen Kundenanforderungen im Kontext IT-gestützter Geschäftsprozesse kennen.
* Durch „Training on the Job” erwerben Sie dabei weitreichende Kenntnisse der Branche und ihrer spezifischen Anforderungen in den verschiedenen Bereichen.
* Sie übernehmen früh Verantwortung für Ihre Aufgaben und führen diese selbständig zu Ergebnissen, diese dokumentieren und präsentieren Sie im direkten Dialog mit dem Projekt-Team und unseren Kunden.
* Sie leiten abteilungsspezifische Projekte im regulatorischen Umfeld, mitunter Softwareprojekte
* Sie wirken bei der Optimierung und Standardisierung von Arbeitsprozessen mit und erfassen dieses in abteilungsspezifischen SOPs (Standard Operating Procedures)
Qualifikation
* Sie haben ein Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen.
* Kenntnisse im Bereich Arzneimittelzulassung, Information Technology (IT) und/oder Erfahrung mit elektronischen Dokumentenmanagement Systemen und elektronischen Publishing Systemen ist bevorzugt.
* Sie haben Spaß an neuen herausfordernden Aufgaben, in einem komplexen Umfeld und verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeit in Deutsch und Englisch.
* Sie sind teamfähig und haben gute interkulturelle-, zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten.
* Sie denken analytisch und handeln strategisch.
Benefits
* Homeoffice
* flexible Arbeitszeiten
* ein sympathisches Team
* regelmäßige Teamevents
* individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Fortbildungen & Schulungen
* spannende und vielseitige Aufgaben
* attraktive Vergütung
* uvm.
Ihr Ansprechpartner bei TRIGA gibt Ihnen gerne Hintergrundinformationen zum Unternehmen und realisiert den kürzesten Weg zu den Entscheidungsträgern:
Silvio Di Meglio
Geschäftsführer bei TRIGA
089-80913072-1