Wir suchen nach einem Administrativen Fachmann mit Leidenschaft für Kundenservice und Teamarbeit.
Administrativer Servicecenter
Ihr Arbeitsbereich liegt im Herzen von Luxemburg, in einer modernen Umgebung voller Möglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden per Telefon
* Administration von verschiedenen Projekten
* Koordination von Kundenanfragen an unsere Kollegen
* Sicherstellung der hohen Zufriedenheit unserer Kunden
* Fahrzeugmanagement für unsere Servicebereiche
Ihr Profil
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnlicher Tätigkeit
* Erfahrung in Call-Centern, Servicediensten oder vergleichbaren Branchen
* Höchste Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kenntnisse über Mercedes-Benz sind ein Plus
* Technisches Verständnis und sicheres Auftreten
* Hoher Teamgeist und Empathie
* Sehr gute Deutsch-, Französisch-, Luxemburger- und Englischkenntnisse erforderlich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine langfristige Zukunftsperspektive und attraktive Karrieremöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!