Stellenbeschreibung
Möchtest du bei unserem namhaften Kunden BMW in München arbeiten? Dann bist du hier richtig! Es erwartet dich eine spannende und interessante Position. In der Handelsbetreuung für die Teilelogistik im Customer Support unterstützt du Händler aus Europa bei Anliegen zur Teileverfügbarkeit, zu Lieferterminen, Priorisierungen und ähnlichen Themen. Dabei stehst du in engem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus der Materialplanung sowie den Distributionszentren. Deine Aufgaben Bearbeitung von Händleranfragen im IDS Ticketsystem oder am Telefon und via SAP (teils mit Nutzung automatischer Übersetzung). Unterstützung bei der Abwicklung von technischen Aktionen/ Engpassmanagement durch z.B. Zuteilung. Erstellung von Auswertungen und Bearbeitung dieser Auswertungen in Excel. Ihr Profil Min. 2,5-jährige abgeschlossene Berufsausbildung. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Idealerweise Grundkenntnisse Englisch. Gute Kenntnisse in MS Office. Eigeninitiative und Analytisches Denken. Das bieten wir dir Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der weltweit größten Personaldienstleister 30 Tage Urlaub Work-Life-Integration Attraktives Arbeitsumfeld Zahlreiche Mitarbeiter Benefits Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine zu BMW-Mitarbeiter Konditionen Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt BMW Recruiting Team bmw@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89 205074 518