Stellenbeschreibung
Intro Professionelles Umfeld Langfristige Perspektive Firmenprofil Unser Mandant ist eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei mit hoher Serviceorientierung und professioneller Infrastruktur. Am zentral gelegenen Standort in einer deutschen Großstadt wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die den Empfang souverän betreut und gleichzeitig im administrativen Bereich unterstützt - stets mit einem hohen Anspruch an Diskretion, Qualität und Teamgeist. Aufgabengebiet Empfang und Betreuung von Mandant:innen, Gästen und Dienstleistern Organisation des Konferenzbereichs inkl. Bewirtung und Raumvorbereitung Telefonzentrale und Weiterleitung eingehender Anrufe Koordination von Kurierdiensten und Posteingang/-ausgang Unterstützung bei administrativen Aufgaben und interner Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit Assistenz- und Serviceteams Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, dienstleistungsorientierten oder Hotellerie-Bereich Berufserfahrung am Empfang, in der Kanzlei, im gehobenen Service oder im Office Management von Vorteil Gepflegtes, professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Vergütungspaket Repräsentative Tätigkeit in einem anspruchsvollen, internationalen Arbeitsumfeld Zentrale Lage mit exzellenter Anbindung an den ÖPNV Geregelte Arbeitszeiten im Rahmen eines Empfangsteams (ohne Schichtdienst) Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden, kollegialen Team Attraktives Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-052025-6752515 Beraterkontakt +4969507786018