Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Verkauf und der Kundenberatung bzw. dem Kundenservice.
Ihre Aufgaben:
1. Kundenberatung & Verkauf: Sie beraten interessierte Personen kompetent und enthusiastisch am Telefon, per E-Mail, WhatsApp oder Social Media zu unserem Kursangebot und motivieren Sie zur Anmeldung im passenden Kurs.
2. Entwicklung von Verkaufsstrategien: Sie sind in der Lage, Ihre eigenen Strategien zu hinterfragen und zu verbessern. Ständige Weiterentwicklung und Verbesserung hat bei Ihnen Priorität
3. Administrative Aufgaben: Sie dokumentieren alle Kundenkontakte gewissenhaft und übernehmen tägliche Verwaltungsaufgaben (E-Mails, Dokumente, Teilnehmerlisten, etc.).
4. Unterstützung beim Kursmanagement: Sie koordinieren bei Bedarf Termine & kommunizieren mit dem französischsprachigen Backoffice Team, um einen reibungslosen Kursablauf zu gewährleisten.
5. Kundenzufriedenheit: Sie haben als 1. Ansprechpartner/in ein offenes Ohr für unsere Kunden und machen Kundenzufriedenheit zu Ihrer Priorität vor, während und nach dem Verkauf.
Ihr Profil:
6. Deutsch als Muttersprache (vorteilhaft: Schweizerdeutsch und Hochdeutsch)
7. Französisch mind. B2-Niveau in Wort und Schrift (Teamsprache ist Französisch)
8. Erste Erfahrung im Verkauf, der Beratung oder im Kundendienst
9. Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Fähigkeit mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
10. Ausgezeichnete schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten
11. Sicherer Umgang mit dem Computer (idealerweise Erfahrung in Nutzung von KI, Google Worksuite und gängigen Office Anwendungen)
Wir bieten:
12. Arbeit im Homeoffice, mit einigen Tagen vor Ort, in Bern/Zürich nach Vereinbarung
13. Arbeitszeiten: Teilzeit, ca. 15-20 Std./Woche zu festgelegten Zeiten (telefonische Erreichbarkeit)
14. Vergütung: nach Vereinbarung, Bonus für erfolgreiche Verkaufszahlen
15. Art des Arbeitsvertrags: unbefristet