Stellenbeschreibung
Einleitung Seit nunmehr fünf Jahrzehnten steht Viani mit seinem Großhandel in erster Reihe der führenden Importeure und Distributeure für hochwertige Spezialitäten und Lebensmittel aus Italien in Deutschland. In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld behaupten wir uns durch Innovation und Kontinuität. Deswegen betreibt Viani seit 2019 auch ein modernes Lebensmitteleinzelhandelskonzept, bei dem die Liebe zum Produkt und die kompromisslose Qualität im Fokus stehen. Unsere sieben Läden in Berlin, Hamburg, München und Göttingen werden von rund 120 Mitarbeiter*innen betreut. Wir bieten einen Arbeitsalltag mit viel Vertrauen, Verantwortung, Teamgeist und natürlich leckeren Produkten. Werde Teil unserer Familie im Viani Prenzlauer Berg! Aufgaben Du koordinierst die täglichen Aufgaben im Team und bist zuständig für Schichtplanung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen Du bildest Deine Mitarbeiter*innen und ihre Produktkenntnis kontinuierlich weiter Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und dem Ladenpersonal zusammen Du bist verantwortlich für das Personal-, Qualitäts- und Hygienemanagement sowie das tägliche Ladenmanagement Du begeisterst unsere Kund*innen und bietest ihnen ein kulinarisches Erlebnis Qualifikation Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung aus dem Einzelhandel, alternativ der Hotellerie oder Gastronomie mit Du verfügst über Führungserfahrung und bringst ein grundlegendes Verständnis von Finanzkonzepten im Einzelhandel sowie deren Anwendung mit Du bist ein Organisationstalent, arbeitest mit einer Hands-on-Mentalität und bist sicher im Umgang mit gängigen Kommunikations- & Office-Tools sowie digitalen Medien Du bringst idealerweise italienische Sprachkenntnisse mit Du bist "Foodie" mit ausgeprägter Affinität für gute Lebensmittel, insbesondere einer Passion für mediterrane Lebensmittel und italienischer Kulinarik Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit italienischem Spirit, mit anspruchsvollen, vornehmlich mediterranen Produkten und vielen Möglichkeiten, Dich weiterzubilden Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein tolles, motiviertes Team sowie regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten auf Vollzeitbasis Sonderkonditionen auf unser Sortiment und eine "Coffee-Flat" Ein langfristiges berufliches Zuhause Noch ein paar Worte zum Schluss Das klingt nach dem perfekten Job für Dich? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an Teresa Feller - wir freuen uns, von Dir zu hören!