Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.
Im Business Retirement beraten unsere Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München, Reutlingen und Wiesbaden unsere Kunden bei der Ausgestaltung, der Verwaltung und der Finanzierung ihrer betrieblichen Altersversorgung. Dabei werden unsere Mitarbeiter professionell von Assistenzkräften unterstützt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Administrative Assistant (m/w/d)
(Kennziffer 202501987)
Was erwartet dich?
Du bist kompetenter Ansprechpartner für die Manager und MitarbeiterInnen deines Zuständigkeitsbereichs, unsere Kunden und weitere externe Kontakte (wie Dienstleister von WTW). Du arbeitest proaktiv und selbstständig, bist jederzeit auf dem neuesten Stand bezüglich interner Standards sowie eingesetzter Tools, erkennst Verbesserungspotenziale bei Prozessen und entwickelst eigenständig Umsetzungsideen. Zu deinen Aufgaben zählen .:
1. Kalendermanagement / Terminkoordination für Manager (über Outlook / MS Teams)
2. Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Präsentationen sowie weiteren Unterlagen für Kunden und interne Zwecke sowohl in Deutsch als auch in Englisch
3. Bearbeitung von Korrespondenz mit Kunden und für interne Zwecke
4. Projektverwaltung und Rechnungsstellung (über Oracle)
5. Allgemeine Administrationsaufgaben
6. Reiseplanung/-buchung und Reisekostenabrechnung