Objektleiter Instandhaltung
Kernpunkte der Tätigkeit:
* Maßnahmen zur Gewährleistung einer einwandfreien Betriebsbereitschaft von Anlagen und Einrichtungen analysieren und umsetzen.
* Die Koordinierung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie deren Abstimmung mit Fachabteilungen und externen Lieferanten übernehmen.
* Mängelmeldungen auswerten, Untersuchungen durchführen und notwendige Reparaturen oder Ersatzmaßnahmen festlegen.
* Informationen für die Vertragsverhandlungen bereitstellen und neue Verträge abschließen.
Hinweis: Die Firma spezifiziert die aufgeführten Tätigkeiten noch einmal detailliert. Dies ist nur eine allgemeine Beschreibung.
Voraussetzungen
* Analytisches Denken und Problemlösungskompetenz.
* Excellent Kommunikationsfähigkeiten und Teamwork-Eigenschaften.
* Besondere Bedeutung wird dabei auf Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz gelegt.
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
* Weitere Bereiche der Organisation unterstützen.
* Fortbildungsangebote erhalten.
Weitere Informationen
* Bei Interesse bitten wir um Sachkundigkeit.