Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker
* Erste Erfahrung in der Systemadministration von Microsoft- und Linux- Betriebssystemen
* Kenntnisse in Active Directory
* Grundlegende IT-Sicherheitskenntnisse
* Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
Was erwartet Sie?
* Installation, Konfiguration und Wartung von Workstation, Servern und Netzwerkkomponenten
* Einrichten und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen
* Durchführen von Roll-out
* Erstellen von Sicherheitsupdates und System-Backups
* Durchführung und Umsetzung von System-Updates
* Überwachung der Systemleistung und Behebung von technischen Problemen
Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Heiko Schaller
T: +49 841 / 93 17 65 0
Harderstraße 24
85049 Ingolstadt