Office-Allrounder*in (Teilzeit, Hamburg)Hast Du Lust, unser Office in Hamburg mitzugestalten und unserem Team unter die Arme zu greifen?Wir sind MPC – eine Beratung für interne Kommunikation, Kulturentwicklung und Transformation. Unser Office ist mehr als nur ein Arbeitsplatz: Hier entstehen Ideen, hier kommen Menschen zusammen, hier teilen wir auch die kleinen und großen Momente des Alltags.Dafür suchen wir Verstärkung in Teilzeit, vor Ort in Hamburg.Wen wir suchenEine Allrounder-Persönlichkeit, die anpackt und Dinge voranbringt. Jemand, der uns im Hintergrund den Rücken freihält – Prozesse optimiert, Meetings vorbereitet, den Überblick über Projekte behält, in der Buchhaltung unterstützt und da einspringt, wo gerade Hilfe gefragt ist.Deine AufgabenBüroorganisation (Post, Ablage, Termine, Besorgungen)Unterstützung in der Buchhaltung (Rechnungen, Abläufe, Überblick)Organisation von Formaten wie Workshops, Team-Events oder unserer "Townhall"Unser Office erlebbar machen – vom kleinen Detail bis zum großen MomentMitdenken, mitgestalten, mit anpackenDas passt zu Dir, wenn Du …gerne organisierst und den Überblick behältstFreude daran hast, Räume lebendig zu machenZahlen nicht scheust und genau arbeiten kannstDich schnell in neue Tools & Abläufe einarbeitestLust hast, Teil eines herzlichen Teams zu seinKlingt nach Dir?Wir freuen uns, von Dir zu hören.Sende Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Leonie Zänglein unter jobsmontua-