Inserat online seit: 16 September
Beschreibung
Leitung einer Servicestation
Als Leiter einer Servicestation in der Bekleidungslogistik übernehmen Sie eine leitende Funktion und sind für die Bereiche Logistik, Vertrieb und Aufbereitung verantwortlich.
Aufgaben und Herausforderungen
* Führen eines Teams von ca. 7 Mitarbeiterinnen fachlich und disziplinarisch.
* Nehmen der Einsatzplanung und Priorisierung für die Bearbeitung der Arbeitsaufträge.
* SoldatInnen bei der Ein- und Auskleidung, der Umrüstung und dem Tausch umfänglich beraten und austeuen.
* Betriebsabläufe in der Servicestation entwickeln und fortlaufend verbessern.
* Organisatorische Aufgaben am Standort besorgen.
* Die betrieblichen Kennzahlen auswerten und direkt an den Leiter unserer Region West berichten.
Anforderungen und Voraussetzungen
* Ein Bachelorabschluss oder mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung und mindestens zwei Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position nachweisen.
* Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Microsoft-Office-Anwendungen).
* Hohe Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung haben für Sie oberste Priorität.
* Eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten zeichnen Sie aus.