Vertriebsmitarbeiter/in für Bildungsunternehmen
Wir suchen eine geschäftliche und kommunikative Person, die unsere Kunden im Bereich Bildungsunternehmen unterstützt. Als Teil unseres Teams am Standort Berlin werden Sie Kundenberatungen durchführen, Angebote erstellen und Kundenaufträge abwickeln.
Als Vertriebsmitarbeiter/in sind Sie verantwortlich für die Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung und Ausbau des Bestandskundenstammes. Dazu gehören umfassende Beratungen, die Erstellung von Angeboten sowie die Abwicklung von Kundenaufträgen.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie technisches Verständnis für die IT und Fähigkeiten, sich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten. Darüber hinaus sollten Sie kaufmännische Grundkenntnisse in Angebotserstellung und Warenwirtschaftssystemen haben.
Zusätzlich erfordert diese Position Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenso erforderlich wie die Bereitschaft zur auswärtigen Übernachtung.