* Die Umschulungsdauer beträgt ca. 3 Monate und wir tragen die Kosten
* Sie findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen
* Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Berlin, deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt
Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten:
* Du bist für eine kundenorientierte Beratung, die Buchung und den Verkauf von DB- und Partnerangeboten verantwortlich
* Die Kundengespräche führst du unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
* Kundenanregungen, Reklamationen und Beschwerden nimmst du auch entgegen, behandelst diese eigenständig und triffst Entscheidungen über Kulanz sowie Fahrpreiserstattungen
* Durch aktive Kundenansprache berätst du diese ggf. zur Nutzung der digitalen Apps und der Fahrkartenautomaten
* Du informierst dich selbstständig zu Neuerungen in den Medien des Unternehmens und durch Nutzung angebotener Lernprogramme