Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) - auftragsabwicklung & reklamationsmanagement

Wiehl
Flexicare GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Flexicare GmbH sucht: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung & Reklamationsmanagement in Wiehl Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung & Reklamationsmanagement Jetzt bewerben Die Flexicare GmbH, ein Unternehmen der Flexicare-Gruppe, hat sich mit qualitativ hochwertigen Produkten rund um den beatmeten Patienten im deutschen und europäischen Markt etabliert. Seit über 40 Jahren vertreiben wir erfolgreich bewährte und innovative Medical-Produkte aus den Bereichen Beatmung, Anästhesie, Intensivpflege, Neonatologie und Home Care. Zu unserem Kundenstamm gehören vorwiegend Krankenhäuser, Krankenhausversorger, Home Care- und Medizintechnikhändler sowie Apotheken, die wir aus unserem Lager in Wiehl zuverlässig beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung & Reklamationsmanagement. Deine Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Intercompany Aufträgen, Fragen und Anfragen, auch international Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen an die Kunden inklusive der notwendigen Dokumente Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Lager und anderen Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen und Gutschriften Pflege der Daten im ERP-System, z. B. Kundenstammdaten und Preislisten Das bringst du mit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikation ist deine Stärke - persönlich, am Telefon oder per E-Mail Du bist service- und kundenorientiert, freundlich und teamfähig Du hast bereits mit ERP Systemen (z. B. SAP Business One) und den Standard-Office-Programmen gearbeitet Du arbeitest selbständig, sorgfältig und genau, und kannst dich flexibel an unterschiedliche Anforderungen anpassen Erfahrungen im Export sind von Vorteil Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen Faire Vergütung mit zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und 30 Tagen Urlaub im Jahr Ein motiviertes Team und ein gutes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen, das Wertschätzung und Respekt lebt Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft Kontakt Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit per E-Mail an tim.stoecker@flexicare.com Jetzt bewerben Flexicare GmbH Oststraße 36 D-51674 Wiehl +49 2241 93 86 0 info.de@flexicare.com Nordrhein-Westfalen Bearbeitung von Kunden- und Intercompany Aufträgen, Fragen und Anfragen, auch international Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen an die Kunden inklusive der notwendigen Dokumente Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Lager und anderen Abteilungen Bearbeitung von Reklamationen, Warenrücksendungen und Gutschriften Pflege der Daten im ERP-System, z. B. Kundenstammdaten und Preislisten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikation ist deine Stärke - persönlich, am Telefon oder per E-Mail Du bist service- und kundenorientiert, freundlich und teamfähig Du hast bereits mit ERP Systemen (z. B. SAP Business One) und den Standard-Office-Programmen gearbeitet Du arbeitest selbständig, sorgfältig und genau, und kannst dich flexibel an unterschiedliche Anforderungen anpassen Erfahrungen im Export sind von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) - auftragsabwicklung & reklamationsmanagement
Wiehl
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) - auftragsabwicklung & reklamationsmanagement
Wiehl
Flexicare GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer angestellte (m/w/d)
Nümbrecht
stewe Gruppe
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Wiehl
Jobs Wiehl
Jobs Oberbergischer Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Wiehl > Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Auftragsabwicklung & Reklamationsmanagement

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern