**Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Situationen den Überblick & möchtest ein renommiertes Unternehmen aktiv unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!
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Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Photovoltaik & technische Infrastruktur eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung.
Cash, Benefits & Goodies
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub
* flexibles Arbeitszeitmodell
* individuelles Onboarding
* verschiedene Entwicklungsperspektiven
* Hansefit-Mitgliedschaft & diverse Teamevents
* flache Hierarchien & Kommunikation auf Augenhöhen
Dein Job – verantwortungsvoll, strukturiert & abwechslungsreich
* allgemeine Assistenzaufgaben der Geschäftsführung
* Termin- und Telefonmanagement
* Verwaltung von Bauunterlagen, Verträgen & Genehmigungen
* Unterstützung bei Ausschreibungen, Kalkulation & Angebotsnachverfolgung
* Mithilfe bei Kostenverfolgung von Projekten & Bestellungen
* Einführung & Betreuung digitaler Prozesse und Tools
* eigenständige Umsetzung kleinerer Verwaltungsprojekte
* Organisation und Planung von Firmenveranstaltungen
* Nachverfolgung von Aufgaben und offenen Punkten
Das bringst du mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Außenhandelskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, idealerweise im Bausegment oder bei technischen Projekten
* Organisationstalent mit sicherem Blick für Prioritäten, Termine und Abläufe
* Kommunikationsstärke; Diskretion & Zuverlässigkeit
* strukturierte & selbstständige Arbeitsweise
Jetzt bewerben!
Wenn du Lust hast, dieses Unternehmen aktiv zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir behandeln deine Unterlagen selbstverständlich diskret.