Wir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltszahlung Gehaltsentwicklung und Rahmenbedingungen entsprechend Apothekentarif monatlicher Sachgutschein bei ca. 100 Anbietern im Wert von 50€ netto 29 Tage Urlaub 39-Std Woche bei Vollzeit Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberanteil plus 20% Zuschlag auf die Eigenumwandlung) elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zählt und kann abgebummelt oder ausbezahlt werden Mitarbeiterrabatte in unseren Apotheken und Sanitätshäusern Ein individuelles Einarbeitungskonzept ohne Zeitdruck mit Platz für Fragen und Antworten zentrale Lage nähe S-Bahn Greifswalder Straße, alternativ gute Parkmöglichkeiten Ein familienfreundliches Umfeld inklusive Kinderspielzimmer mit Elternarbeitsplatz wöchentlicher Rückenkurs / Pilates und Massagen vor Ort zu vergünstigten Konditionen regelmäßige Events – z.B. Sommerfest mit BBQ, große Weihnachtsfeier oder Teamessen Mitwirken in einem zukunftssicheren, inhabergeführten Familienunternehmen mit liebenswerten Traditionen und einem wertschätzenden Klima Bitte beachten Sie, dass wir nur Kandidat:innen in unserem Auswahlverfahren berücksichtigen, die bereits eine Arbeitserlaubnis besitzen und mindestens ein C1 Level in Deutsch haben. Aufgaben und Tätigkeiten Die pro-samed GmbH bildet gemeinsam mit den pro-samed Verbundpartnern in Berlin und Brandenburg ein Netzwerk, welches für eine Komplettversorgung von Patienten und Kunden im außerklinisch-häuslichen Bereich mit pharmazeutischen Produkten und Hilfsmitteln steht. Für unseren zentralen Einkauf in der GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Unterstützung bei der Erledigung folgender operativer Aufgaben: Sie unterstützen bei allgemeinen Aufgaben und Prozessen im Rahmen des Büromanagements wie z.B. die Termin- und Fristenüberwachung Termine mit Herstellern, Vertretern und Lieferanten werden von Ihnen vor- und nachbereitet sowie ausgewertet Die Erstellung von Angebotsübersichten, Prüfung von Rechnungen fallen genauso in Ihren Aufgabenbereich wie die Erstellung von Statistiken mit MS Excel Sie stehen in stetigem Austausch mit den Kollegen aus anderen Abteilungen zu Anforderungen für die unterschiedlichsten Produkte im Pharma- und Hilfsmittelbereich und klären diese mit den Zulieferern ab Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen und Mitwirkung an abwechslungsreichen Sonderprojekten wie z.B. Produkt- oder Verfügbarkeitsrecherche Kompetenzen und Talente Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Gesundheitswesen oder eine sonstige kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss. Gerne arbeiten wir Sie auch als motivierten Quereinsteiger oder Berufsanfänger (m/w/d) in die Aufgabengebiete ein Sie agieren selbstständig und verantwortungsbewusst, können Ihre Arbeit gut organisieren und strukturieren und setzen dabei hohe Maßstäbe an Qualität Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel, sind Sie sicher und Sie haben die Motivation, sich in neue Systeme einzuarbeiten Ihre Kollegen und Kolleginnen schätzen Ihre offene und lösungsorientierte Kommunikation, Sie vermitteln Spaß bei dem was Sie tun - Sie sind eine Kollegin oder ein Kollege, auf die wir uns täglich freuen. Wann kann es losgehen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Interesse? UNTEN KLICKEN! Das Team der Personalabteilung freut sich auf Ihre Bewerbung!