**Finanzielle Zukunft planen und gestalten**
Kundenbetreuung
Als erste Ansprechpartner für Ihre zugeordneten Geschäftskunden in allen Lebenslagen unterstützen Sie diese bei der Lösung komplexer finanzwirtschaftlicher Herausforderungen. Dazu gehören die Analyse von Kundenbedürfnissen, die Entwicklung von maßgeschneiderten Finanzlösungen und die stete Optimierung der Betreuungsprozesse.
Beratungsansatz
In enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen entwickeln Sie gemeinsam mit Ihren Kunden eine ganzheitliche Beratungsstrategie, die auf ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist. Dazu gehört der bedarfsoptimierte Vertrieb von Finanzdienstleistungen sowie die Stärkung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kundenanalyse und -beratung zur Identifizierung von Bedürfnissen und Chancen
* Entwicklung und Umsetzung von individuellen Finanzlösungen und -produkten
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Omnikanal-Strategies
* Ständige Verbesserung der Betreuungsprozesse und -qualität
Ihr Profil
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Firmenkundengeschäft
* Ausgeprägte analytische, digitale Fähigkeiten sowie hohe Belastbarkeit
* Hochwertige Kommunikationsfähigkeiten und hohe Eigenverantwortung
* Hohe Kundenorientierung und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team
Unsere Attraktiven Angebote
* Geringe Arbeitszeit und flexible Zeiteinteilung
* Business-Bike als attraktives Mobilitätsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Organisation