Beschreibung
Als Teil unseres internationalen Teams arbeitest du an unserem digitalen Vorteilsprogramm. Wir entwickeln Konzepte, um es noch besser zu machen und die Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen.
Deine Aufgaben
* Entwicklung von Segmentierungs- und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserer App zu optimieren.
* Selbstständige Analyse von Daten im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit oder den Effekt auf die Kundenansprache.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Data Science zur Industrialisierung der Datenprodukte.
Dein Profil
* Erste grundlegende Erfahrungen in der Unternehmensberatung, Marktforschung oder im CRM Bereich.
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel oder Einzelhandel wünschenswert.
* Gute Kenntnisse in SQL sowie in Python und/oder R.
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning.
* Analytische, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach zu vermitteln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten für deinen beruflichen Fortschritt und unterstützen dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Unsere positive und offene Unternehmenskultur macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.