Ein wichtiger Teil unseres Teams ist der Kundenberater, der sich um die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung kümmert.
Jobbeschreibung
Als Kundenberater bist du für die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung verantwortlich.
Deine Aufgaben:
* Annahme von Aufträgen und deren Abwicklung
* Serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsleitern und internen Schnittstellen
* Bearbeitung von Beanstandungen
Es ist deine Aufgabe, jeden Kunden zu beraten und ihm dabei zu helfen, seine Ziele zu erreichen. Du hast auch Kontakt mit anderen Abteilungen des Unternehmens und arbeitest eng mit ihnen zusammen.
Qualifikationen
Um als idealer Kandidat zu gelten, benötigst du:
* Erfahrung im Kundenberatungsbereich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Komunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Fähigkeit, in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
Vorteile
Wir bieten dir:
* Zukunftssicheren Job in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Unerbitteten Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub