Über uns Wir von aventa Personalmanagement sind spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie die zertifizierte Arbeitsvermittlung für Bewerbende aus dem kaufmännischen Bereich. Und wir sind spezialisiert darauf, Stärken zu erkennen, zu fördern und neue Chancen zu eröffnen. Wir arbeiten für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien, Verbände und Institutionen. Aber vor allem arbeiten wir für Sie. Mit Know-how und Werten wie Ehrlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung. Das Ergebnis ist einfach gute Arbeit. Damit es rund läuft, muss man sich kennen Wenn es zwischen Mitarbeiter und Unternehmen stimmt, ist mit Sicherheit gute Arbeit im Spiel. Bei aventa stehen Sie im Mittelpunkt: Nur weil wir Sie individuell und optimal betreuen, können wir die zusammenbringen, die auch zusammengehören. Passt doch, oder? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job als Bürokauffrau (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Assistenz der GF passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für Büromitarbeiterin / Büromitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder Büroassistentin / Büroassistent (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Verwaltungsfachangestellte, Fachangestellte (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Bürokommunikation interessieren. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt die Referenznummer 6476 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an. Bitte machen Sie sich nicht die Mühe, sich auf mehrere Ausschreibungen zu bewerben, die Sie interessieren. Wir kennen all unsere Vakanzen und Angebote und prüfen Ihre Unterlagen daher grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden. Aufgabenbereich Allgemeine Büro- und Schreibtätigkeiten wie u. a. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Terminmanagement Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings Management von Dienstreisen inkl. Nachbereitung Aufbau und Pflege von Verteilern und Daten Benefits Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz Sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Assistenz der Geschäftsführung Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch Ansprechpartner Team Talent Attraction T: 030 20962500 E: bewerbung@aventa-berlin.de aventa Personalmanagement GmbH Friedrichstraße 95 10117 Berlin Hinweis: Der Versand von E-Mails uns uns / von uns erfolgt ohne Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und birgt Risiken. Alternativ bitten wir um Zusendung Ihrer Unterlagen in ausgedruckter Form.