Finanzbuchhaltung - Ihre zentrale Aufgabe:
* Kontrolle und Verwaltung von Rechnungseingang- und -ausgang
* Buchen der Sach-, Kreditor- und Debitorkonten
* Ablage aller Belege
* Zahlungsvorbereitung und Überweisung offener Posten
* Buchen der Ein- und Auszahlungen
* Verwaltung der Geschäftsakten, Postverkehr & Spesenabrechnungen
* Anlagenbuchhaltung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central oder Microsoft Dynamics NAV
* Kenntnisse mit MS Office
* Verantwortungsvolle, verbindliche und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Die richtigen Leistungen für Sie:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsklima
* Mögliche Entwicklungschancen