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1. Unterstützung der Bereichsleitung bei verschiedenen Anliegen des operativen Tagesgeschäftes.
2. Erfassung und Verwaltung von Daten und Informationen.
3. Dokumentation und Organisation von Prozessen.
4. Kooperation mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Kenntnisse: Umfassende Kenntnisse in MS Office und Affinität für digitale Prozesse.
* Selbstständigkeit und Teamfähigkeit: Selbstständiges, zielstrebiges und strukturiertes Arbeiten sowie Verbindlichkeit, Lösungsorientierung und ein sicheres und authentisches Auftreten.
Benefiten
* Vertrauensarbeitszeit: Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto (+/- 40 Stunden).
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Akademie.