Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie sind die starke Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben.
* Sie übernehmen die eigenständige Organisation und Koordination von Terminen und Meetings.
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen der Personalleitung und internen sowie externen Ansprechpartner/innen.
* Sie verfassen Betriebsratsanhörungen, Verträge, Arbeitszeugnisse und weitere personalrelevante Unterlagen.
* Die Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten und Events - mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen- ist erwünscht.
Das bringen Sie mit:
* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im HR-Umfeld.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich.
* Sie besitzen sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
* Sie sind ein/e proaktive Teamplayer/in mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit sensiblen Personalangelegenheiten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse, runden Ihr Profil ab.
* Standort: Dunningen-Seedorf
* Einstiegslevel:
* Direkteinstieg - Mit Berufserfahrung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Arbeitsverhältnis: unbefristet
* Teilkonzern: Diehl Defence
* Start: sofort
Hinweis: Bewerber (m/w/d) mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Sollten Sie das wünschen, geben Sie bitte dazu – auf freiwilliger Basis – Ihren SB-Status bei Ihrer Bewerbung an.
Das sind Ihre möglichen Vorteile:
* Berufliche & persönliche Weiterentwicklung
* Tarifliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kantine
Mach bei Diehl, was dir wichtig ist.
JUNGHANS Microtec GmbH
Nadja Schneider
Unterbergenweg 10, 78655 Dunningen