Ihre Aufgaben:
* Analyse der vier wichtigsten Vertriebskanäle: Inbound Sales, Externes Callcenter, Webshop und Handelsvertreter-Kanal
* Erkennen von Verbesserungsmöglichkeiten in Prozessen, Zusammenarbeit und Effektivität
* Erarbeitung konkreter Vorschläge zur besseren Abstimmung der Kanäle
* (Teilweise) Steuerung der beteiligten Teams und Partner zur Umsetzung der Verbesserungen
* Stärkung des kommerziellen Angebots gegenüber kleinen KMU-Unternehmern in Deutschland
* Berichterstattung über Fortschritte und Ergebnisse an das Managementteam
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Umgang mit Inbound Sales, Callcentern, Online-Kanälen und Handelsvertretern
* Kenntnisse in der Zahlungsverkehrsbranche sind ein klarer Vorteil, da der Fokus auf Payment-Lösungen für das KMU-Segment liegt
* Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Optimierung kommerzieller Prozesse
* Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von (externen) Vertriebskanälen
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch- oder Niederländischkenntnisse
* Ergebnisorientiert, selbstständig und in der Lage, schnell Wirkung zu erzielen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell