Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie bearbeiten Kundenanliegen vorwiegend telefonisch aber auch schriftlich Kartensperrung, TAN Verfahren Sie geben Navigantionshilfe beim Thema Onlinebanking-Portal. Fachliche Anforderungen Angenehme Telefonstimme Technisches Grundverständnis und sicherer Umgang mit PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür für Kundenanliegen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Sie können gut mit Menschen umgehen? Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Quereinsteiger aus der Gastro oder dem Einzelhandel sind herzlich willkommen Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage