Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
* modernes Büro in der Flughafen City
* kostenfreie Parkmöglichkeit
* Getränkeflat für Wasser und Kaffee
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du wirkst in der Abwicklung von nationalen und internationalen Liefergeschäften inklusive aller dazugehörigen kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellerfassung, Auftragsanlage, Lieferschein- und Rechnungserstellung mit
* weiterhin betreust Du Kund:innen im In- und Ausland per Telefon und E-Mail
* ebenso übernimmst Du die Koordination der Transportlogistik zwischen Lieferanten und Abnehmern
* nicht zuletzt unterstützt Du bei der Erstellung von Wochen- und Monatsübersichten
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* idealerweise konntest Du erste Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln
* weiterhin bringst Du sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
* Du zeigst Dich selbstständig und strukturiert
* Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sprechen für Dich
* Du hast eine sympathische, offene Persönlichkeit sowie ein positives Erscheinungsbild