Aufgaben und Verantwortung
Wir suchen einen Prozessmanager, der sich auf die Optimierung von Bestand und Sicherheit in unseren Filialen spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Durchführung von Prozessanalysen und Workshops, um Maßnahmen zur Steigerung der Bestandsqualität und zur Diebstahlprävention abzuleiten.
* Durchführung von Prozessanalysen und Workshops, um gemeinsam mit den Landesgesellschaften und internen Schnittstellen optimale Lösungen zu finden.
* Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Bestandsqualität und zur Prävention von Diebstahl.
* Implementierung und Betreuung internationaler Arbeitsgruppen zur Konzepterstellung für Bestandsmanagement und Sicherheitsstrategien.
-----------------------------------
Bewerbungsgrundlagen
Als idealer Kandidat besitzt du ein abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreiche Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und eine Affinität zu Projektarbeit sind vorteilhaft. Strukturierte Arbeitsweise, gutes Prozessverständnis und hohe Schnittstellenkompetenz sind unerlässlich.
* Abgeschlossenes Studium oder erfolgreiche Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb.
* Affinität zu Projektarbeit und Interesse an sicherheitsrelevanten Themen.
* Strukturierte Arbeitsweise, gutes Prozessverständnis und hohe Schnittstellenkompetenz.
-----------------------------------
Vorteile
Bei uns hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten einzusetzen. Ein persönlicher Pate unterstützt dich bei deinem Einstieg und hilft dir, dich gut im Job zuzubringen.