Unser Angebot:
 1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
 2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
 3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
 4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
 5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Projektbezogen suchen wir für ein Kundenunternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine*n Kauffrau für Büromanagement m/w/d fürs Sekretariat.
An zwei Tagen pro Woche können Sie im Homeoffice arbeiten.
Ihre Aufgaben:
 6. Koordination und Organisation des Sekretariats
 7. Präsentationen und Excellisten aufbereiten
 8. Vor- und Nachbereitung von Meetings, Schulungen und Workshops
 9. Verantwortlich für die Protokollführung
 10. Erstellen von Bestellanforderungen und Unterstützung bei administrativen Prozessen für Betriebsleiter*in und Mitarbeiter*innen
 11. Steuern der Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
 12. Berufserfahrung im Sekretariat erforderlich
 13. Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
 14. Deutsch in Wort und Schrift
 15. sicheres Auftreten und Organisationstalent
 16. selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
 17. Kenntnisse im Rechnungswesen
 18. fundierter Umgang mit MS-Office, SAP-Grundkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende