Dein Aufgabenbereich umfasst die sichere Kommunikation und Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch sowie die kundenorientierte Sofortlösung und eine hohe Serviceorientierung.
Du bist für die Fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen, auch über Social Media Kanäle verantwortlich. Die Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen ist ebenfalls ein wichtiger Teil deiner Arbeit.
Die eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung sowie das Krisenmonitoring sind weitere Herausforderungen, an denen du arbeiten wirst.
Zudem bist du für die Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten sowie die Recherche, Prüfung und Dokumentation aller Anliegen in den relevanten Datenbanksystemen zuständig.
Ihre Voraussetzungen
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch
* Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung sowie eine hohe Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Gutes kaufmännisches Verständnis
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse im Office Management
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten
Ihre Benefits
* Eine qualifizierte fortlaufende Schulungsprogramm
* Eine sichere Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
Weitere Informationen
* Essenszuschuss für die Kantine
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* kostenlose Parkplätze
* Kinder-Notfallbetreuung
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm