What You Can Expect :
Rhenus Office Systems steht für innovative Lösungen rund um Dokumenten- und Informationsmanagement – digital, effizient und nachhaltig.
Als Teil unseres Buchhaltungsteams sorgst du dafür, dass finanzielle Prozesse reibungslos laufen und Zahlen dort landen, wo sie hingehören.
* In deiner Rolle übernimmst du die Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen mit Sorgfalt und Genauigkeit.
* Darüber hinaus trägst du eigenverantwortlich zur Organisation des Tagesgeschäfts einer Niederlassung bei – insbesondere in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Kassenführung .
* Du bringst dich aktiv in verschiedene Projekte ein und gestaltest interne Prozesse mit, um deren Effizienz und Qualität kontinuierlich zu verbessern.
* Abgerundet wird dein verantwortungsvolles Aufgabengebiet durch diverse Monatsabschlussarbeiten .
What You Bring:
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Steuerfachangestellten.
* Vorzugsweise hast du schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt.
* Ein routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich – SAP FI / CO und/ oder SAP S/ 4HANA Know-how ist ein klares Plus.
* Dir macht es Spaß Verantwortung für die Aufgaben und Projekte in deinem Bereich zu übernehmen.
* Persönlich punktest du mit einer schnellen Auffassungsgabe, analytischem Weitblick, Kommunikationsgeschick und Teamgeist.