000-qm-Produktionshalle und modernster Technologie zu den führenden Druckereien Deutschlands. Doch wir haben noch größere Ziele: Wir wollen eine der führenden Online-Druckereien in Europa werden. Dafür entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, setzen auf innovative Technologien und optimierte Prozesse – nicht nur, um Kundenaufträge schneller abzuwickeln, sondern auch, um unseren Mitarbeitern ein optimales Arbeitsumfeld zu bieten. Als moderne Druckerei legen wir zudem großen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Produktionsverfahren. Unser Wachstum bedeutet nicht nur Erfolg, sondern auch neue Chancen: Wir schaffen regelmäßig neue Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive. Klare Strukturen und ein eingespieltes Team sorgen dafür, dass du auch in stressigen Phasen effizient und angenehm arbeiten kannst. Durch eine offene Unternehmenskultur, Unterstützung bei Herausforderungen und regelmäßige Team-Events entsteht ein motivierendes Arbeitsumfeld. Du bist analytisch, datengetrieben und hast ein Gespür für performante Online-Kampagnen? Wir suchen einen SEA Manager (m/w/d) für unseren Standort in Gelsenkirchen, der unsere bezahlten Werbekampagnen steuert, optimiert und strategisch weiterentwickelt.
Dein Know-how im Suchmaschinenmarketing trägt dazu bei, unsere Online-Präsenz weiter auszubauen und unseren Erfolgskurs fortzusetzen. Dazu bist du verantwortlich für die Steuerung, Optimierung und strategische Weiterentwicklung unserer SEA-Aktivitäten.
Planung, Steuerung und kontinuierliche Optimierung von SEA-Kampagnen (Google Ads, Bing Ads) für unsere Produkte und Dienstleistungen
Strategische Weiterentwicklung & Automatisierung
Automatisierung von Prozessen durch Skripte, Regeln und Bid-Management-Tools
Erschließung neuer Performance-Marketing-Kanäle zur Traffic- und Umsatzsteigerung
Enge Zusammenarbeit mit dem Content- und SEO-Team zur Optimierung der Landingpages für bessere Nutzererfahrung und Conversion Rates
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit automatisierten Bid-Management-Tools (z. B. Google Smart Bidding, Search Ads 360)
Kenntnisse in Scripting (Google Ads Scripts, Python) zur Automatisierung von Kampagnen
Erfahrung mit Display- und YouTube-Werbung
Zertifizierungen in Google Ads (Google Ads Search, Display, Video, Shopping) oder Bing Ads
Erfahrung mit CSS-Partnern und Feed-Management für Google Shopping
Dynamisches Arbeitsumfeld und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur: Wir bieten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Konferenzen, Kurse oder Zertifizierungen? Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits – profitiere von exklusiven Angeboten und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern
Genieße kostenlose Kalt- und Heißgetränke, frisches Obst und ein monatliches Team-Essen – für eine entspannte und angenehme Arbeitsatmosphäre.