Leiter Facility Management (m/w/d)
Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Werden Sie Teil unseres starken Teams in Ahrensburg als Leiter Facility Management (m/w/d) und bauen Sie gemeinsam mit der Rosenhof Geschäftsführung unseren neuen Geschäftsbereich auf.
Gemeinsam mit der Rosenhof Geschäftsführung wird ein umfassendes Facility Management Konzept erstellt und umgesetzt, das den spezifischen Anforderungen unserer Einrichtungen gerecht wird.
Gestaltungsspielraum bei der Konzeptionierung und Implementation des Facility Management Bereiches
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
Kita-Zuschuss (bis zu EUR 150,-)
Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot
Erstellung und Umsetzung eines umfassenden Facility Management Konzeptes, das den spezifischen Anforderungen unserer Seniorenwohnanlagen gerecht wird:
Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Facility Management Projekte
Schnittstelle zum Bereich Real Estate / Asset Management innerhalb des Gesamtunternehmens
Übernahme und Steuerung von Facility Management nahen Bauprojekten in Abstimmung mit dem Unternehmensbereich Bau
Fachliche Leitung der Mitarbeiter/innen des Bereiches Facility Management in den jeweiligen Seniorenwohnanlagen
Übernahme und Weiterentwicklung des bestehenden Gewerke Pools
Unterstützung beim Aufbau des Zentraleinkaufes für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen innerhalb des Bereiches Facility Managements
Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Haus- & Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbarer Fachrichtungen mit fachspezifischer Weiterbildung z.B. in den Bereichen Dienstleistersteuerung oder Gebäudetechnik
Alternativ Langjährige praktische Erfahrung im Facility Management in ähnlicher Funktion mit fachlicher und disziplinarischer Führungsverantwortung
Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement, Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis
Kommunikations- & Verhandlungssicherheit in fließender deutscher Sprache
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, grundsätzliche digitale Affinität von Vorteil
Bereitschaft zu umfangreicher Reisetätigkeit
Setzen Sie mit uns gemeinsam neue Maßstäbe im Aufbau des Bereiches Facility Management, wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail an:
Dann melden Sie sich gern bei unserer Recruiterin Frau Katharina Stier, sie beantwortet sie gerne unter.
Arbeitszeit: Vollzeit
zu besetzen: ab sofort oder nach Vereinbarung