Aufgaben Assistenz im Büro
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du unseren Logistikleiter bei operativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen Belangen.
Berufliche Voraussetzungen
* Assistenzfunktionen: Du unterstützt unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in organisatorischen und administrativen Belangen.
* Office Management: Du koordinierst Termine, organisierst Meetings und empfängst Gäste sowie externe Dienstleister.
* Projektekoordination: Du begleitest und steuerst Projekte aktiv mit - von der Planung bis zur Umsetzung - und hältst alle Beteiligten auf dem aktuellen Stand.
* Büroorganisation & Kommunikation: Du kümmerst dich um die interne und externe Korrespondenz, erstellst Auswertungen und trägst zur effizienten Büroorganisation bei.
Vorteile
* Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima.
* Regelmäßige Fortbildungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Eine faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen.
Weitere Informationen
Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Unsere Mitarbeiter genießen ein gutes Betriebsklima und eine faire Bezahlung.