Neben dem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln aus allen Food- und Non-Food Sortimenten, stehen bei unserem Kunden vor allen Fach-Kompetenz, Zuverlässigkeit, Frische, Qualität und Service im Mittelpunkt des Anspruchs, dem man hier aus Tradition verpflichtet ist.
Selbstständige und proaktive Projektbetreuung mit den Schwerpunkten technischer Einkauf und Versicherungen
Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
Planung und Koordination von Dienstreisen
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und haben bereits erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion sammeln können
Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Projektmanagement
Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen
Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret.