Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Die Betreuung der Kundenanwender über Tickets in deutscher sowie englischer Sprache Der 1st und 2nd Level IT-Support für unseren Kunden Die Analyse und Problembehebung per remote oder direkt im internen IT-Link Center Die Koordination von 3rd Level Anfragen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast IT-Kenntnisse im Umgang mit Windows, MacOS und Office 365 Du hast sehr gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Erfahrungen in der Arbeit mit Ticketsystemen Du hast Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Du hast Kenntnisse im Bereich iOS-Devices und Android Mobility Lösungen Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege