 
        
        Jobbeschreibung:
Sie sind gesucht, um mit unseren Kunden die besten Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden und diese erfolgreich umzusetzen. Ihre Aufgaben bestehen darin:
 * Verkaufschancen zu identifizieren und unsere Kunden betreuend zu unterstützen
 * Kundenrisiken zu bewerten und innovative Konzepte zu entwickeln
 * In Verhandlungen erfolgreich aufzutreten und Verdingungsordnungen auszuwerten
 * Die Marktsituation zu analysieren und den Wettbewerb zu bewerten
 * Unser CRM-System gepflegt und an Messen und Fachsymposien teilzunehmen
Anforderungen:
 * Abgeschlossenes Studium oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung
 * Fundierte Kenntnisse in Löschanlagentechnik und Erfahrung im Vertrieb von Wasser- und optional Gaslöschsystemen
 * Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb technisch anspruchsvoller Systeme
 * Solide Kenntnisse in MS Office und ES-Office sowie Salesforce-Kenntnisse
Vorteile:
 * Kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Unternehmen
 * Leistungsgerechte Vergütung und marktkonforme Löhne
 * Mobil Arbeit und flexibler Arbeitsort
 * Firmenwagen mit Privatnutzung, moderner Laptop und Handy
 * Umfangreiche Einarbeitung und interne Trainingsbibliothek
 * Unfallversicherung 24/7 und interessante Corporate Benefits