Als Kommunikationspartner im Bereich Kundenbetreuung suchen wir einen Sachbearbeiter, der in Vollzeit arbeitet.
Bei unserer Arbeit entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für den Transport, Materialfluss und die Logistik. Wir benötigen eine Person, die unsere Kunden optimal betreut und sich als Kommunikationskanal zwischen unseren Abteilungen und den Kunden etabliert.
Aufgaben und Herausforderungen
* Wir suchen nach jemandem, der individuelle Angebote für Ersatzteile, Umbauten, Schulungen und Serviceverträge erstellt.
* Rücksendungen und Inhouse-Reparaturen müssen gesteuert werden.
* Artikelstammdaten im SAP-System müssen gehalten werden.
* Offene Angebote und laufende Aufträge müssen verfolgt werden.
Voraussetzungen und Fähigkeiten
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist erforderlich.
* Gute Kenntnisse von Microsoft Office sind notwendig.
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP, sollte vorhanden sein.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse sind erforderlich.
Bildung und Qualifikation
* Die Schulung und Weiterbildung in verschiedenen Bereichen bieten wir an.