Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Auftragssachbearbeiter/in (w/m/d) in vollzeitanstellung (37,5 std)

Rosenheim
XANTARA GmbH
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Auftragssachbearbeiter/in (w/m/d) in Vollzeitanstellung (37,5 Std).

Wir sind ein bayerisches Familienunternehmen und haben uns auf den

Vertrieb von Naturprodukten für Mensch und Tier spezialisiert.

Unsere Kernkompetenz ist die artgerechte Tiernahrung für Hunde und Katzen.

Außerdem umfasst unser Produktportfolio noch Naturkosmetik und

Nahrungsergänzungsprodukte für Menschen.

Ihre Aufgaben:

* Erfassen von Aufträgen
* telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Ansprechpartner der Geschäftsführung in allen Fragen der Auftragssachbearbeitung
* Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern
* Retouren- und Reklamationsbearbeitung
* Austausch mit der Lagerabteilung und der Buchhaltung
* weitere Aufgaben im Bereich Assistenz der Geschäftsführung

Wir erwarten:

* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokauffrau, Sachbearbeiter/in o.ä.) sowie mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung in der Kommunikation mit Vertriebsmitarbeitern wäre wünschenswert
* eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* gute Kommunikationsfähigkeit, Empathie und freundliches Auftreten
* offenes, positives und serviceorientiertes Wesen
* Verständnis und Geduld für die Kundenanliegen
* strukturierte, genaue, zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* technische Affinität, um sich schnell in unser System einarbeiten zu können

Wir bieten:

* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* selbständiges Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* moderne Büroräumlichkeiten und neuestes Equipment
* angemessene, faire, leistungsgerechte Entlohnung, Weihnachtsgeld, Treue- /Leistungsbonus
* modernes Arbeitsumfeld im Zentrum von Rosenheim
* Home-Office 2 Tage pro Woche
* Tiefgaragenstellplatz im Zentrum von Rosenheim
* Kernarbeitszeiten Mo - Do 8:30 - 17:00 Uhr & Freitag 8:00 - 13:00 Uhr, dabei sind auch Pausenzeiten enthalten (Gleitzeit innerhalb dieser Zeiten möglich)

Art der Stelle: Festanstellung

Leistungen:

* Firmenevents
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Berufserfahrung:

* Kundendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch C1 (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Rosenheim
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Auftragssachbearbeiter/in (w/m/d) in Vollzeitanstellung (37,5 Std)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern