Über unsWir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen.Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus.Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren.Job ID: 3367Ort: Stuttgart, ErfurtFunktion: EinkaufErfahrungsniveau: BerufserfahrenRecruiting Team Kontakt: Sarah Haas +49 152 0636 6216AufgabenVerantwortung übernehmen: Leitung und Vorantreiben von Initiativen zur digitalen Transformation mit Schwerpunkt Data Science & AI im Bereich Einkauf Europa, die sich auf die Verbesserung der Beschaffungseffizienz, Kosteneinsparungen sowie das Risiko- und Lieferantenmanagement konzentrieren.Analytisch vorgehen: Analyse und Identifizierung von Digitalisierungspotentialen innerhalb der Einkaufsorganisation sowie deren Prozessen.Aufgaben anpacken: Konzeption, Planung, Koordination von Projekten, wie beispielweise Einführung und Umsetzung neuer Softwares inklusive Begleitung und Verantwortung des Change ManagementKooperation leben: Durchführung von Schulungen sowie Unterstützung von Stakeholdern in Bezug auf neue Systeme, Prozesse und Instrumente.Präzise umsetzen: Verantwortung für Budget und Ressourcen sowie Einhaltung von Projektplänen; enge Zusammenarbeit mit internen und externen Interessengruppen (z.
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
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IT, Finance, etc.).Fortschritt vorantreiben: Verfolgung aktueller Branchentrends und Best Practices im Kontext der digitalen Transformation sowie Übertragung dieser im Bereich Einkauf Europa.ProfilAusbildung: Bachelor- oder Masterabschluss in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik, Data Science, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen IT, Beschaffung und Prozessverbesserung; fundierte ProjektmanagementerfahrungKenntnisse: Fundierte IT & ERP-Systemkenntnisse (u.
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AI-Software, Programmiersprachen wie Python, Einkaufslösungen, etc.)Arbeitsweise: Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch zur Strukturierung und Systematisierung komplexer Prozesse sowie die Fähigkeit parallellaufende Projekte zu managen und zu priorisierenPersönlichkeit: Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, Motivation und DurchsetzungsvermögenSprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bietenSicherheit:Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die ArbeitssicherheitPerspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.
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über unseren Leadec CampusVergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende VergütungUrlaub:30 Tage UrlaubsanspruchFlexibilität:Anteiliges mobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitenBenefits:"Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z.
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betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a.
lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)Transparenz:Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"