Ihre Aufgaben
:
1. Personaladministration: Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
2. Lohn- und Gehaltsabrechnung: Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
3. Recruiting & Onboarding: Unterstützung im Bewerbermanagement, Koordination von Vorstellungsgesprächen sowie Begleitung neuer Mitarbeiter in den ersten Wochen
4. Personalentwicklung: Organisation und Verwaltung von Schulungen, Weiterbildungen und Qualifikationen der Mitarbeiter
5. Kommunikation & Betreuung: Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen sowie Korrespondenz mit Behörden und externen Dienstleistern
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Personalfachkauffrau oder vergleichbar
7. Erfahrung im Personalwesen und in administrativen Tätigkeiten
8. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
9. Organisationsgeschick, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
17. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
19. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!